1 Bewertung(en)
Meier Magazin Wendelstein Ausgabe Juli 2013
18. Januar 2017 14:40
„Interview mit Frau Ascher anläßlich des 30 jährigen Jubiläums Was waren die wichtigsten Veränderungen in diesen 30 Jahren? Die wichtigste Veränderung war sicher das Internet. Wir haben ca. 1998 begonnen, neben der traditionellen Werbung in der Tageszeitung, unsere Angebote in Immobilien-Portalen darzustellen Damals konnte man nur Texte darstellen, die Erfolge waren mäßig. Danach kamen Bilder und Filme dazu. Mittlerweile hat die Werbung in der Zeitung nur noch eine Randbedeutung. Und was ist für Sie das wichtigste in Ihrem Beruf? Das wichtigste für mich war und ist immer noch der Mensch. Die Menschen haben sich nämlich nicht wesentlich verändert in diesen 30 Jahren. Ein alltägliches Beispiel: Jemand der sein Haus oder seine Wohnung verkaufen möchte, will natürlich den höchstmöglichen Preis erzielen. Der Interessent für diese Immobilie sieht das naturgemäß anders. Unterschiedliche Interessenslagen treffen aufeinander. Hier beginnt meine eigentliche Arbeit. “

Haben Sie Fragen?
030 - 346 555 450