1 Bewertung(en)
Herr W.
18. Januar 2017 14:41
„Vermarktung einer Eigentumswohnung durch Ruf Immobilien ... auf jeden Fall wieder ... sehr zu empfehlen. - nach Vergleich von mehreren Maklerbüros habe ich mich für Ruf Immobilien entschieden und würde das jederzeit wieder tun - sehr gutes Erstgespräch und Wohnungsbesichtigung mit Frau Ruf ohne jeglichen Schnick-Schnack (z.B. Hochglanzbroschüren) - marktgerechte Analyse und Bewertung der Wohnung - sehr ansprechendes Expose und Darstellung in den Internetportalen - professionelle Besichtigungstermine mit den Interessenten - geschickte Verhandlungsführung und Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer - Frau Götz im Büro hat immer ein offenes Ohr und sorgt für eine reibungslose Abwicklung - Kaufpreis wurde wie bewertet erzielt Noch einmal Dank an Frau Ruf und Frau Götz für die reibungslose und professionelle Vermarktung. Jederzeit gerne wieder :-)“

Haben Sie Fragen?
030 - 346 555 450